16
06

Einladung zum Ehemaligentreffen

am 25. Juni 2016 um 15.00 Uhr im Gymnasium Wellingdorf

Liebe Mitglieder des Ehemaligenvereins, liebe Ehemalige,

es ist wieder soweit: die Kieler Woche naht und damit auch das jährliche Treffen der Ehemaligen, an dem hoffentlich viele von Ihnen respektive von Euch teilnehmen werden. Das letzte Mal hatten wir ‚full house‘. Es wäre schön, wenn dies auch in diesem Jahr wieder so wäre.

Als Highlight hat sich Frau Dr. Ute Haese, (Abi-Jahrgang 1978), mittlerweile u.a. eine bekannte Krimiautorin, bereit erklärt, für uns aus ihren Werken einige Kostproben in einer Autorenlesung zu geben. Darüber hinaus ist selbstverständlich auch Raum für Gespräche und Begegnungen. Herr Borstelmann wird auch dabei sein und Interessierte durch das Gymnasium führen. Und es gibt, wie in jedem Jahr, Kaffe und selbst gebackenen Kuchen.
Im Anschluss an das Treffen wird etwa ab 17.30 Uhr die Mitgliederversammlung stattfinden, zu der noch gesondert, satzungsgemäß und zeitgerecht eingeladen wird. Schon jetzt bitte ich herzlich um Teilnahme.

Wir freuen uns sehr über Ihre/Eure Anmeldung bis zum 13.06.16, damit wir entsprechend Kuchen backen und die Raumfrage klären können. Selbstverständlich sind auch ’spontane‘ Gäste herzlich willkommen.
Ich freue mich auf Anmeldungen per Anruf oder E-Mail; aber auch das Sekretariat Ihrer/Eurer alten Schule (Telefonnummer: 0431-6007630) nimmt diese gerne entgegen.
Also bis bald,
Louise Raetzel

vom 16.06.2016

Vorheriger BeitragNächster Beitrag