16
06

Einladung zur Mitgliederversammlung des Ehemaligenvereins

25. Juni 2016 um 17.30 Uhr im Gymnasium Wellingdorf

Liebe Mitglieder des Ehemaligenvereins, liebe Ehemalige,
Die Einladung zum Ehemaligentreffen ist Ihnen ja bereits zugegangen. Daran möchte ich an dieser Stelle noch einmal erinnern. Wir hoffen auf großen Zuspruch und freuen uns besonders auf die Autorenlesung mit der Krimiautorin Dr.Ute Haese.


Im Anschluss an das Treffen wird ab etwa 17.30 Uhr die Mitgliederversammlung stattfinden, zu der wir alle, auch Nichtmitglieder, herzlich einladen.
Als Tagesordnung schlage ich vor:
Top1 Begrüßung
Top 2 Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit
Top 3 Bericht der Vorsitzenden
Top 4 Bericht des Schulleiters
Top 5 Bericht der Schatzmeisterin und der Kassenprüfer
Top 6 Entlastung des Vorstands
Top 7 Wahl der neuen Kassenprüfer/innen
Top 8 Verschiedenes
Weitere Vorschläge, die aber möglichst bis zum 15. Juni bei der Vorsitzenden eingehen sollten, werden gerne
angenommen.
Über eine rege Teilnahme würde sich der Vorstand sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Louise Raetzel

vom 16.06.2016

Vorheriger BeitragNächster Beitrag