26
03

Faschingsparty der 5. Klassen

Vampire, Prinzessinnen, Einhörner und sogar Robin Hood – das alles gab es bei unserer diesjährigen Faschingsparty, die am 4. März in der Aula unserer Schule stattfand und von den Paten organisiert worden ist. Mit verschiedenen Spielen wie z. B. Limbo wurde es richtig spaßig. Das Beste aber war wahrscheinlich für alle der Kostümwettbewerb. Alle Kinder, die mitmachen wollten, durften alleine oder mit Freunden zeigen, wie hübsch ihre Kostüme sind.

Eine strenge Jury suchte die Besten aus. Den 1. Platz belegte ein Kind, das als Ghostbuster gekommen ist. Aber auch alle anderen, die ebenfalls ein tolles Kostüm hatten, wurden gelobt und bekamen einen kleinen Preis.

Am Ende gab es dann noch eine Konfettischlacht mit den Paten. Sie haben sich für uns ganz viel Mühe gegeben und sich auch um unsere Verpflegung gekümmert. Sie haben versucht, uns den Abend so schön wie möglich zu machen, und das war er auch! Vielen Dank dafür!

Maila Schlopies, 5b

vom 26.03.2019

Vorheriger BeitragNächster Beitrag