30
05

Fundsachen – die Zweite

Im Laufe der letzten Jahre haben sich in unserem „Fundbüro“ nicht nur Kleidungsstücke, sondern auch Wertsachen und andere Dinge angesammelt. Nachdem wir die Kleidungsstücke, Fahrradhelme und Sporttaschen, die nach unserem Aufruf im Januar nicht abgeholt wurden, einem anderen Verwendungszweck zugeführt haben, geht es jetzt um die folgenden „kleineren“ Dinge, die noch bis zum17.06.2016 abgeholt werden können.

Als da wären:

– viel Modeschmuck, aber auch eine Goldkette

– diverse Uhren

– einige Brillen mit Sehstärke

– Sonnenbrillen

– viele Schlüssel, sowohl Haustür-, als auch Fahrrad- und

Autoschlüssel

– ein Handy-Akku

– einige Brotdosen und Trinkflaschen

– zwei leere Geldbörsen

– zwei Taschenrechner

– drei Federtaschen

Außerdem lagern hier auch noch eine Trainingsjacke von der SG Probstei, eine vom VfR Laboe, ein LA-Trikot vom Wellingdorfer TV, ein T-Shirt mit dem Aufdruck ‚Zeltlager 2012’ und ein Paar Handball-Turnschuhe.

Wer von den aufgezählten Dingen etwas vermisst, kann sich bis zum 17.6.16 an mich wenden.

Elisabeth Petzold

vom 30.05.2016

Vorheriger BeitragNächster Beitrag