11
01

Informationsabend

Das Gymnasium Wellingdorf stellt sich vor:

Auf unserem Informationsabend am Donnerstag, dem 23. Februar 2017 können sich Viertklässler und deren Eltern über das schulische Angebot (Unterricht, Projekte, Ganztagsangebot) informieren.

Der Informationsabend findet um 18 Uhr in der Aula statt.

Schon ab 17 Uhr ist die Schule geöffnet und bietet interessierten Eltern, Schülerinnen und Schülern die Gelegenheit, im Rahmen eines geführten Schulrundgangs das Gebäude und die Fachbereiche kennen zu lernen. Auch nach der einstündigen Veranstaltung in der Aula wird dies noch möglich sein.

Eine besondere Förderung bietet die Schule musikalisch begabten und interessierten Schülerinnen und Schülern an. Dieses Angebot wird auf einem gesonderten Informationsabend über die Bläser-und Streicherklasse am Dienstag, dem 28. Februar, um 19 Uhr im Musiksaal der Schule vorgestellt.

vom 11.01.2017

Vorheriger BeitragNächster Beitrag