20
12

Schöne Ferien und frohe Festtage

Im neuen Jahr geht es nach Afrika

Das neue Halbjahr beginnt für 33 Schülerinnen und Schüler mit einer musikalischen Reise in die Savanne zum König der Tiere.

Bis ganz nach Afrika werden wir es wohl nicht schaffen, aber wir freuen uns schon auf den König der Löwen im Musicaltheater im Hamburger Hafen. Am 09. Februar 2016 geht es mit dem Reisebus nach Hamburg zum ersten jahrgangsübergreifenden Ausflug unserer Schule im neuen Jahr. Wir freuen uns, dass so viele von euch daran teilnehmen möchten.

Schöne Ferien, fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

wünschen wir allen Eltern, allen Schülerinnen und Schülern, allen Ehemaligen und Freunden der Schule,

den Lehrerinnen und Lehrern sowie unseren Hausmeistern Herrn Fischer und Herrn Bajus und den Sekretärinnen Frau Hertrich und Frau Herold!

vom 20.12.2015

Vorheriger BeitragNächster Beitrag