Schulsozialarbeit am Gymnasium Wellingdorf

Liebe   Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Lehrkräfte,

mein Name ist Heike Friedrich. Ich bin Diplom-Sozialpädagogin und seit Beginn des Schuljahres 2014/15 als Schulsozialarbeiterin am Gymnasium Wellingdorf tätig. Zuvor hatte ich 7 Jahre an der Andreas-Gayk-Schule meinen Arbeitsschwerpunkt, einem Förderzentrum Lernen der Landeshauptstadt Kiel. Seit 2011 arbeite ich auch an der Adolf-Reichwein-Grundschule in Dietrichsdorf.

Während der Schulzeit biete ich jeden Montag und Mittwoch eine offene Sprechzeit im Oberstufengebäude A27, an.

Montag: 09.25 – 09.40 Uhr
Mittwoch: 11.15 – 11.30 Uhr und 13.05 – 13.30 Uhr

Darüber hinaus können Gesprächstermine zu anderen Zeiten vereinbart werden. Außerhalb meiner Sprechzeit bin ich per E-Mail und unter folgender Handynummer zu erreichen. Nachrichten können außerdem über das Sekretariat im Postfach Schulsozialarbeit hinterlegt werden.

Handy: 0151-55164261
Mail: Heike.Friedrich@Kiel.de.

 

 

 

Kein Datum (Seite)