28
07

Sommerschule – Licht am Ende der Ferien!

Am Montag, dem 11. August 2014, beginnt erstmals die zweiwöchige Sommerschule am Gymnasium Wellingdorf. Wir freuen uns schon auf 17 Schülerinnen und Schüler und neun Lehrkräfte, die bei der Premiere dabei sein werden, und erwarten euch, um 10 Uhr in der Eingangshalle unserer Schule, von wo aus wir uns auf die Klassenräume im vorderen Haupthaus verteilen werden. Immer mit euch vor Ort sein werden Frau Schwabe und Frau Kerkhoff. Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zur Sommerschule gibt es hier.

Dann wird bis zum Freitag, dem 22. August 2014, täglich bis 12 Uhr wiederholt und geübt, erklärt und nachgefragt, immer wieder geübgt und schließlich richtig verstanden, so dass wir alle am Montag, dem 25. August 2014, mit neuem Schwung in das Schuljahr starten können!

 

vom 28.07.2014

Vorheriger BeitragNächster Beitrag